Auf dem Laufenden

Aktuelle Meldungen

Hier erfahren Sie Aktuelles aus dem DIAKO Krankenhaus. Erfahren Sie mehr über spannende Ereignisse in den Kliniken, interessante Veranstaltungen, unsere Mitarbeitenden und vieles mehr.

Wir versorgen Sie regelmäßig mit den neuesten Informationen und geben Ihnen transparente Einblicke in die Vielfalt unserer Arbeit zu gewähren.

Zum 1. Juni übernimmt Dr. med. Janning Wagner die Leitung der Frauenklinik.

Sonderseite im sh:z beschreibt die Multimodale Intensiv-Therapie von Parkinson und Epilepsie in der DIAKO-Klinik für Neurologie.

Die Stadt Flensburg hat heute am 14. April 2023 das Peelwatt-Grundstück an die Klinikgesellschaft MALTESER-DIAKO-KLINIKUM gGmbH verkauft.

Frauken Lass, die Schulleiterin des Ökumenischen Bildungszentrums für Berufe im Gesundheitswesen, wurde am 31.3. verabschiedet.

Die Gläubigerversammlung hat den eingereichten Insolvenzplan am 3. April einstimmig angenommen.

Ein "Flohmarkt rund ums Kind" findet am Samstag, 1. April, von 9.30 bis 13 Uhr in der DIAKO-Kita Kapernaum, Marienhölzungsweg 23, statt. Der Aufbau ist ab 8.45 Uhr möglich. Anmeldungen für Stände über…

Ole Michel
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit