Auf dem Laufenden

Aktuelle Meldungen

Hier erfahren Sie Aktuelles aus dem DIAKO Krankenhaus. Erfahren Sie mehr über spannende Ereignisse in den Kliniken, interessante Veranstaltungen, unsere Mitarbeitenden und vieles mehr.

Wir versorgen Sie regelmäßig mit den neuesten Informationen und geben Ihnen transparente Einblicke in die Vielfalt unserer Arbeit zu gewähren.

Flensburger_Fortbildungskalender_2024_

Hier finden Sie den Flensburger Fortbildungskalender, der in Zusammenarbeit des Flensburger Ärztevereins, des Malteser-Krankenhauses St. Franziskus-Hospital und des DIAKO Krankenhauses entstanden ist.

konzert_vocal_weibs

Um 19.30 beginnt das Chorkonzert in der DIAKO Kirche, Marienhölzungsweg 2.

linstedt_ulf

Prof. Ulf Linstedt hat die Aufgabe des Ärztlichen Direktors im DIAKO Krankenhaus übernommen.

Prof. Linstedt ist seit vielen Jahren und auch weiterhin Chefarzt der Klinik für Anästhesie und Operative…

Januar_24_KadH-3__002_

zum Ausklang der Rauhnächte am 7. Januar 2024 um 11.30 Uhr in der DIAKO Kirche

endoCert_RGB_quer_KHS

Seit dem 21. Dezember ist das Zentrum für Gelenkersatz offiziell als Endoprothetikzentrum zertifiziert.

Kopie_von_Tanz_MuZik_Dezember_2023

Tanzen gehen zu klassischer Musik? Am 16. Dezember um 18 Uhr in der DIAKO Kirche!

Ole Michel
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit