Auf dem Laufenden

Aktuelle Meldungen

Hier erfahren Sie Aktuelles aus dem DIAKO Krankenhaus. Erfahren Sie mehr über spannende Ereignisse in den Kliniken, interessante Veranstaltungen, unsere Mitarbeitenden und vieles mehr.

Wir versorgen Sie regelmäßig mit den neuesten Informationen und geben Ihnen transparente Einblicke in die Vielfalt unserer Arbeit zu gewähren.

Thorsten_Stolpeweb

Mit Thorsten Stolpe wird ein ausgewiesener Experte für alle technischen und baubezogenen Themen im Krankenhaus neuer Geschäftsführer der MALTESER-DIAKO KLINIKUM gGmbH.

diako_PR_Krankenhaus_bild

„Ihr DIAKO Krankenhaus ist wieder gesund“ – mit dieser positiven Botschaft wendet sich die DIAKO nach Abschluss des Insolvenzverfahrens des Krankenhauses an die Öffentlichkeit und setzt damit ein…

Eiskalten Strukturwandel beenden!

Die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) richtet sich erneut an die Öffentlichkeit.

In der DIAKO Kirche findet um 19 Uhr ein Konzert mit jungen Musikerinnen der Musikhochschule Hamburg statt.

Dr._Janning_Wagnerweb

Dr. Janning Wagner ist neuer Chefarzt der DIAKO-Frauenklinik.

akut_online_10

Großes Interesse, viele gute, intensive Gespräche - so lässt sich eine Aktion zur Krebsvorsorge zusammenfassen, die jetzt in der Campushalle stattfand.

Ole Michel
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit