Navigation und Service

Menu

Gefäßchirurgische Klinik

Aktuelles

Focusliste 2018: Die Klinik für Gefäßchirurgie gehört zu den Top-Kliniken

Dr. Knut P. Walluscheck, Chefarzt
Schon seit 2014 ist die Gefäßchirurgie der DIAKO auf der Focus-Besten-Liste zu finden.

Auch im Jahr 2018 zählt die Diako-Klinik für Gefäßchirurgie zu den besten in ganz Deutschland, wie schon in den Jahren zuvor.
Jährlich benennt der „Focus“ die bundesweit besten Kliniken und Ärzte mit unterschiedlichen Fachdisziplinen. Das Blatt will so Patienten die Suche nach Spezialisten erleichtern. Für das Ranking werden bundesweit Ärzte und Patienten danach befragt, von wem sie sich selbst behandeln lassen würden. Zudem gingen auch Fallzahlen, Behandlungsergebnisse und Anzahl der Fachpublikationen und Umfragen medizinischer Fachgesellschaften in die Bewertung ein.

„Das ganze Team und ich freuen uns über diese große Ehre und die Wertschätzung unserer Leistungen“, berichtet Dr. Knut P. Walluscheck, Chefarzt der Klinik.  

Zum Zertifikat Focusliste 2018.pdf