Frauenklinik

Das Stillcafé

Stillcafe ade......

21 Jahre hat die Diako ein Stillcafe gehabt, wo Mütter mit ihrem Baby eine Fachfrau( Still und Laktationsberaterin-IBCLC) zu den Themen wie Muttermilch, Pummanagment, Schlaf-Schreiproblematik, Gewichtseintwicklung des Kindes, Aufbau von babykost etc. fragen konnten.

Aber auch das soziale Netzwerk unter den Müttern wurde durch dieses Treffen erweitert. Es sind viele Freundschaften entstanden.

LEIDER, auf Grund von fehlender Räumlichkeit, kann dieses Projekt zur Zeit nicht mehr so stattfinden wie bisher.

Aber.......

Stillberatung wird es zukünftig geben.

Jeden Donnerstag von 9.00-11.00Uhr biete ich eine Sprechstunde an.

Es sind einzelne Sprechzeiten, wo ich mir für Stillfragen oder Beikost Beratung 30 Minuten Zeit nehme, um sie mit Dir und deinem Baby zu besprechen.

Bitte melde dich bei mir , um einen Termin auszumachen.

Felicitas Hornschuh( IBCLC)

Telefonnummer: 0177/8403275

Die Beratung findet in der Diako statt und die Abrechnung erfolgt über die Krankenkasse. ( Bitte Krankenversicherungskarte mitbringen)

Ich freue mich auf die neue Zeit.

 

Liebe Grüße

Felicitas Hornschuh

 


Wir freuen uns ...
Felicitas Hornschuh, Hebamme, IBCLC
Claudia Jacobsen, KKS, IBCLC