Navigation und Service

Menu

Moderne Medizin und Investitionen in die Zukunft: Neue Ausgabe der akut ist da

Moderne Medizin ist ein spannendes Thema – wenn sie dann noch in unmittelbarer Nähe präsentiert und live erklärt wird, kann sie für Erstaunen und Begeisterung sorgen: Hunderte von Besuchern wurden bei den Vorträgen, Live-Übertragungen aus dem Operationssaal und anschaulichen Demonstrationen nicht enttäuscht, die das Erlebnismuseum Phänomenta in enger Zusammenarbeit mit dem Diakonissenkrankenhaus und dem Malteser Krankenhaus St. Franziskus-Hospital auf die Beine gestellt hatte. Die neue Ausgabe der akut (Nr. 53) widmet sich in Wort und Bild dieser spektakulären Gesundheitsreihe.

 

Weitere Themen der Juni-Ausgabe sind u.a. eine Großübung mit 31 „Verletzten“, der Ausbau der DIAKO-Psychiatrie, die umfassenden Investitionen der DIAKO ins Klima sowie der Neubau der Fachkliniken Nordfriesland.


In der Anlage finden Sie die akut Nr. 53 Juni 2012 als PDF.