Navigation und Service

Menu

Konzert in Haus Pniel "Ach ich hab in meinem Herzen": Am 5. April

Am 5. April 19.30 werden Erinnerungen an Heinz Rühmann, Paul Hörbiger, Willy Fritsch und Lilian Harvey wach. Weitere Konzerte in Jarplund und Grundhof.

Am Sonnabend, den 5. April findet im Haus Pniel der DIAKO, Duburger Strasse 81, um 19.30 Uhr das Konzert "Ach ich hab in meinem Herzen" statt. Kabir Bäter und Cornelius Friedel werden von Ronald Balg am Klavier begleitet. Die Stücke sind aus den alten Operetten und Filmen des beginnenden 20. Jahrhunderts. Unter anderem "Liebling mein Herz lässt dich grüßen", "Ich tanze mit dir in den Himmel hinein", "Das muss ein Stück vom Himmel sein", "Wer wird denn weinen, wenn man auseinandergeht". Es werden Erinnerungen an Heinz Rühmann, Paul Hörbiger, Willy Fritsch und Lilian Harvey und viele andere geweckt. Das Besondere ist, dass das Publikum beim Refrain mitsingen kann und darf. Ein fröhlicher Abend mit vielen Erinnerungen wird geboten. Wir freuen uns sehr auf das Konzert und laden herzlich ein. 

Um rechtzeitiges Erscheinen wird gebeten, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist und das Haus bei Konzertbeginn aus Sicherheitsgründen geschlossen wird. 

Das gleiche Konzert wird am Mittwoch, den 9.4. um 20 Uhr in der Dietrich Bonhoeffer-Kirche in Jarplund, und am Sonnabend, den 12.4. um 15 zum Nachmittagskaffee im Grundhofkrug in Grundhof wiederholt.

Hier gibt es ein Download als PDF