Navigation und Service

Menu

Dezember-Ausgabe der DIAKO-Zeitung akut ist erschienen

Der Fliednersaal war sehr gut gefüllt, die Referenten beantworteten noch lange nach den eigentlichen Vorträgen viele Fragen der zahlreichen Besucher: Der Informationsnachmittag zum Thema „Neurochirurgie“ stieß auf ein riesiges Interesse, wie in der neuen akut zu lesen ist. Ein weiteres Hauptthema der Dezember-Ausgabe der DIAKO-Zeitung (akut Nr. 71)  ist der Neubau der Villa Paletti, der sehr gut vorankommt: Jetzt konnte im Marienhölzungsweg 68 Richtfest gefeiert werden.

Die neue akut beschäftigt sich zudem mit einer bewegenden Diskussion am Buß- und Bettag in der DIAKO, bei der es um die Versorgungsgerechtigkeit im Gesundheitswesen ging. Das Titelbild der neuen akut zeigt das Seniorenzentrum Jübek: Das Pflegeheim gehört zu den 16 Einrichtungen des DIAKO-Pflegenetzes, die nach und nach in der akut vorgestellt werden.

Hier finden Sie die akut Nr. 71 Dezember 2016 als PDF.