Navigation und Service

Menu

Chefarzt der Urologie auf der Liste der empfohlenen Ärzte im „Focus“

Herzlichen Glückwunsch, Prof. Dr. Tillmann Loch!

Wie bereits PD Dr. Wolfgang Börm, Chefarzt der DIAKO-Neurochirurgie („Focus“ vom 14. Juni) wurde Prof. Dr. Tillmann Loch, Chefarzt der DIAKO-Urologie, am 28. Juni in die Liste der bundesweit empfohlenen Spezialisten im „Focus“ aufgenommen. Hervorgehoben wurde die Spezialisierungen von Prof. Loch in den Bereichen Prostatakrebsdiagnostik, nerverhaltende Prostataentfernung und Harnblasenchirurgie. Aufgelistet wurden dabei nur Urologen, die sowohl von Kollegen als auch Patienten empfohlen worden waren, viel publiziert und sich an Studien beteiligt und viele Eingriffe zum Beispiel bei Prostata-, Blasen- und Nierenkrebserkrankungen vorgenommen sowie medikamentöse Therapien durchgeführt hatten.