Navigation und Service

Menu

Aktuelles

Wie war es "Damals in Flensburg"? Jan-Uwe Thoms, Autor und gebürtiger Flensburger, hat seine Erinnerungen an die Kindheit...
mehr
Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. Hesekiel 36,26 (Jahreslosung 2017)
mehr
Das Diakonissenkrankenhaus Flensburg wurde in Berlin als familienbewusstes Krankenhaus ausgezeichnet.
mehr
1. gemeinsamer Bericht des Medizinischen Klinik-Verbundes Flensburg
mehr
Er liegt zwar schon "ein paar Tage" zurück, der Deutsche Evangelische Kirchentag in Berlin und Wittenberg. Trotzdem ist der...
mehr
Das Café öffnet (in der Regel) an jedem ersten Mittwoch im Monat von 16 bis 17.30 Uhr seine Türen. Nähere Informationen...
mehr
Ein kostenloser dreitägiger Pflegekurs, der sich an pflegende Angehörige von Demenz-Erkrankten wendet, beginnt am Dienstag,...
mehr
Am 1. und 2. Juli 2017 findet auf dem Sportplatz des TSB Flensburg, Eckenerstraße 24, der „5. Lauf ins Leben“ statt. Die...
mehr
Das Haus Nordangeln feiert ein Sommerfest: Am 30. Juni zwischen 14.30 und 17 Uhr sind Jung und Alt willkommen. Dann wartet...
mehr
Vorträge zum Thema Inkontinenz sowie Tricks und Tipps zum Kontinenz-Training bietet eine Informationsveranstaltung am...
mehr